Wir haben Welpen!

Frances ist am 12.05. Mutter von zehn Welpen geworden!

Wir haben vier schwarz-weiße Jungs und sechs schwarz-weiße Mädels.

Vater der Welpen ist Ch. Ramsgrove The Hobbit.

Die stolzen Eltern:

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Wir haben Welpen!

  1. Jan Mågård-Hansen sagt:

    Glückwunsch zum Neulinge,
    Wir haben unsere nur 7 Jahre alte Schwarze Bearded Hündin Futte letzte Woche unerwartet, unpassend und unglücklich zu Krebs verloren.
    Wir suchen jetzt eine ähnlich gute und lustige bärtigen Hündin, gerne blaugrau.
    Wir bauen gerade Haus, so einem Welpen im Herbst oder Winter zum übernehmen wurde sehr passend sein.

    Mit freundtlichen grussen
    Lene und Jan Mågård-Hansen
    Esbjerg Danemark
    Tlf: +45 28443344

    • Janine sagt:

      Vielen Dank für die Glückwünsche! Unsere Welpen suchen allerdings schon für Mitte Juli ein neues Zuhause ;-) !

  2. Manuela sagt:

    Hallo!
    Wir sind auf der Suche nach einem Welpen, wann habt ihr wieder Nachwuchs?
    LG Armin und Manuela

    • Janine sagt:

      Hallo,

      wir planen leider in absehbarer Zeit keinen Nachwuchs mehr. Die Schwester von meiner Frances bekommt aber evtl. in diesem Jahr Nachwuchs, die Website des Züchters ist auf http://www.our-own-surprise.de zu finden. Amy ist eine sehr schöne und gesunde Hündin mit hervorragendem Wesen, deshalb meine Empfehlung.

      VIele Grüße
      Janine Jost

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>